Löschprofis auf Halloweentour

31. Oktober 2021
Köglitz Kinderfeuerwehr Pinzenhof
Düstere Gestalten treiben am Halloweenabend ihr Unwesen in Köglitz und wollen "Süßes, sonst gibt's Saures!"

Am 31.10.2021 gingen die Löschprofis auf Halloweentour und machten Köglitz unsicher. Mit schaurigen Kostümen und/oder Schutzanzug zogen sie von Haus zu Haus. Begleitet von einigen Eltern, schloss sich an den Beutezug eine kleine Wanderung nach Pinzenhof an, wo im Räuberlager der Abend seinen Ausklang fand. Dort gab es, neben Lagerfeuer und schöner Halloweendekoration, viele Leckereien und Kinderpunsch zur Stärkung. Ebenfalls konnte dort in Ruhe die sehr umfangreiche Beute aufgeteilt werden.

Vielen Dank an alle, die sich in irgendeiner Form beteiligt haben und unseren Löschprofis dadurch einen sehr schönen Abend bereiteten.

Alle Bilder des Abends können in der Galerie angesehen werden.